about

Mehr Transparenz und Effizienz für Ihre PoS-Kampagne

Der PoS-Manager: alles für Ihr Visual Marketing – in einer Software

Die webbasierte Applikationsfamilie des PoS-Managers löst praktisch alle planerischen und operativen Herausforderungen des visuellen Marketings. Was ihn einzigartig macht, ist die Kombination eines Planungs-, Produktions-, Order- und Controlling-Tools in einem System. Und das zu überschaubaren Kosten.

checkbox

Auf einen Blick

Der PoS-Manager, der Zeit und Ressourcen spart.

we

Was uns antreibt

Es ist uns wichtig, in Gesprächen mit unseren Nutzern herauszufinden, wo Informationslücken einen Prozess behindern und was die wirklichen „Zeitfresser“ sind. Wir haben nur dann unsere selbst gesteckten Ziele erreicht, wenn wir Tools entwickeln, mit denen unsere Nutzer Zeit sparen und gleichzeitig ihre Ergebnisse verbessern.

Unsere Herkunft

Unsere Wurzeln gehen bereits in das Jahr 2000 zurück. Alles fing mit einem Auftrag der Deutsche Post World Net an. Damals noch als Entwicklungs-Unit von VIGNOLD, unserem heutigen exklusiven Vertriebspartner, entwickelten wir ein Brand-Asset-Management-System. Getrieben von der Leidenschaft, den Marketing-Alltag unserer Kunden zu vereinfachen, entwickelten wir für P&C, C&A und die Tengelmann-Gruppe Applikationen, die weit über die Funktionen eines reinen Asset-Managements hinausgehen. Die gesammelte Expertise wird nun in den beiden Produkten PoS-Manager und adSuite gebündelt.

Unser Team

Unsere Produkte leben von den Menschen, die sie entwickeln. Bei uns tummeln sich Konzeptioner, Produktmanager, Frontend-Designer, Front- und Backend-Entwickler, Anwendungsentwickler und Implementierer. Jeder von uns brennt für unsere Lösungen, nimmt ständig neue Impulse auf und denkt Ideen weiter. Nicht zuletzt helfen unsere Kooperationen mit Hochschulen und anderen Technologieunternehmen, immer am Puls der Zeit zu bleiben.

tools

Asset Manager

Alles ist an seinem Platz – jederzeit auffindbar.

Der Asset Manager ist eine Datenbank zur zentralen Ablage und Verwaltung von Dateien wie Logos, Bildern, Textbausteinen und Videos. Auch ganze Beilagen und Werbemittel können hier als blätterbare PDF-Dokumente gesichert werden. Mit dem Asset Manager haben Sie alle Ihre Medien strukturiert und übersichtlich im Online-Zugriff – so bildet er die Grundlage für die Nutzung vieler weiterer Module.

tools

Signage Organizer

Perfekte Preisbeschilderung – ein zentraler Punkt am PoS.

Preisschilder liefern wesentliche Informationen auf der Verkaufsfläche. Parallel zu Vermarktungszyklen und Sortimentswechseln müssen sie sich schnell und verlässlich aktualisieren lassen. Dabei ist ein einheitliches Bild zur Sicherung der Konsistenz des Auftritts elementar. Mit dem Signage Organizer lassen sich Preisschilder und vergleichbare Werbemittel schnell und einfach erstellen. Dabei stellt das System sicher, dass dabei immer die richtigen Gestaltungselemente Verwendung finden.

tools

Image Organizer

Den Workflow immer im Blick – von Anfang bis Ende.

Die Umsetzung von Großfotos, Headern oder anderen visuellen Elementen für den PoS erfordert Abstimmungsprozesse zwischen den Verantwortlichen im Marketing, dem Vertrieb und den Merchandisern in den Filialen. Diese sind in der Regel aufwendig, kosten Zeit und Geld und sind anfällig für Fehler. Der Image Organizer ist das zentrale System für die Planung und Durchführung von visuellen Maßnahmen am PoS. Alle Bildflächen können zentral verwaltet werden.

tools

Facilities Library

Zentraler Zugriff auf alle Filialinformationen –
Basis für jede Kampagne

In der Facilities Library von brandstreet können alle werberelevanten Informationen der Filialen gepflegt werden – von der Anzahl der Eingänge bis zur Größe der Schaufensterscheiben. Auf dieser Grundlage werden Kampagnen-Ideen auf die tatsächliche Filial-Situation adaptiert, und es können Kostenprognosen für verschiedene Kampagnenszenarien getroffen werden. Nach kombinierbaren Parametern kann gefiltert werden.
So ist zum Beispiel mit wenigen Klicks sichtbar, wie viele durchleuchtete HAKA-Fenster bis 3 m Gesamtbreite es zu bestücken gilt.

tools

Marketing Shop

Warenwirtschaftssystem für Deko-Tools –
mit zentraler Bestellfunktion

Der Marketing Shop ist ein zentrales Bestellsystem speziell für PoS-Marketing-Materialien wie Deko-Tools, Figuren, Möbel, Signage-Hardware und vieles mehr. Jeder Nutzer kann, im Rahmen seiner Rechte und des Budgets, aus dem Produkt-Katalog bestellen. Es folgt ein selbst definierbarer Freigabeprozess, bevor eine gesammelte Lieferantenbestellung ausgelöst wird. Bestellstatistiken und Filialbestände können jederzeit abgerufen werden. Der Marketing Shop bietet die perfekte Service-Plattform für alle angeschlossenen eigenen Filialen, Franchisenehmer und Wholesale-Partner.

tools

Storecheck

Übersicht über die Kampagnenumsetzung –
Controlling zu jeder Zeit

Das Modul Storecheck ermöglicht die regelmäßige, strukturierte Foto-Dokumentation der Umsetzung Ihrer Kampagnen. Mit der Storecheck-App können Ihre Regionalmanager oder Filialmitarbeiter mit jedem Mobile Device Fotos machen. Dabei orientiert sich das Personal vor Ort an vorgegebenen Perspektiven für die relevanten Kunden-Touchpoints (sog. Viewpoints). Durch diese Vorstrukturierung sind die Fotos bereits verschlagwortet – weitere Tags können jederzeit ergänzt werden.

clients

Fashion, Food & more

Ob Automotive, Fashion oder andere Segmente, in denen höchste Ansprüche an den visuellen Auftritt gestellt werden – immer mehr Marken und Retailer vertrauen in unsere Expertise im Bereich des Visual Marketing.

     
contact

Erleben Sie, wie aus Komplexität Übersichtlichkeit wird. Testen Sie jetzt den PoS-Manager. Das funktioniert so einfach wie der PoS-Manager selbst. Kontaktdaten eintragen, abschicken, fertig. Der Rest kommt von uns.

Für Fragen steht Ihnen unser exklusiver Vertriebspartner VIGNOLD zur Verfügung
Telefon: +49 2102 944-4
E-Mail: brandstreet[AT]vignold.de

Karte hier